Schön war's!
Nach der Messe ist vor der Messe, das ist klar. Doch bevor's an die Vorbereitungen zur nächsten Fachmesse geht, hier ein kurzer Rückblick auf eine aus modern times-Sicht erfolgreiche Messezeit in Frankfurt.
Schließlich sprechen wir hier nicht von irgendeiner Messe, sondern von der Ambiente 2012 (10.-14. Februar), bekannt als die bedeutendste deutsche Messe der Konsumgüterbranche. Klar, dass auch modern times bei diesem Who is Who der Branche anwesend war - übrigens schon zum insgesamt 23. Mal.
In Halle 9.1. erwartete die Besucher am modern times-Stand wie gewohnt die etwas andere, entspannte modern times- Atmosphäre. Bei Cola, Häppchen und Leberwurstbrot plauderten die zahlreichen Standbesucher mit den "Boten der guten Laune" über aktuelle Bestseller und spannende Neuheiten. Same procedure as every year, knüpften die modern times-Köpfe Andreas Mamerow und Ecki Kühn und ihr fünfköpfiges Messe-Team jede Menge neue Kontakte.
"Für uns ist jedoch nicht nur das Neugeschäft, sondern insbesondere die Pflege der bestehenden Kontakte wichtig", erläutert Mamerow. Kollege Kühn ergänzt: "Schließlich ist die enge und hoch professionelle Beziehung zu unseren Lieferanten und Kunden das A und O bei modern times."
Wer sich selbst davon überzeugen will, ist herzlich eingeladen, uns Ende April beim "Duo Unternehmerforum" in Berlin zu besuchen.