Detail
Frohes NEUes!
Mit den guten Vorsätzen ist es ja so eine Sache: Meist handelt es sich um völlig unrealistische Vorhaben, die einem obendrein den Spaß verderben.
Wir möchten Ihnen deshalb hiermit jede Menge gute Vorsätze an die Hand geben, die kinderleicht umzusetzen sind, Umsatz bringen und alle eins gemeinsam haben: sie machen Spaß! Das gilt insbesondere für unsere über 300 Karten-Neuheiten, unter denen sich viele echte (Neuhjahrs-)Kracher befinden.
Vor allem freuen wir uns über viele neue, exklusive Lizenzen. Dabei stechen "Visual Statements", "Love Unlimited", "Renate Bergmann", "Die Häschenschule" sowie unsere brandneuen Jukebox-Grußkarten mit Musik hervor.
"Visual Statements"
Sinnsprüche, Zitate und Lebensweisheiten haben seit jeher eine ganz besondere Funktion für uns. Sie geben Halt, schaffen Orientierung und formulieren auf den Punkt, wofür uns oft die Worte fehlen.
Und auch wenn der klassische Sinnspruch-Kalender nicht mehr ganz up to date ist, sind es dessen Inhalte mehr denn je. Warum? Wir leben in einer Zeit, die Kopf steht; in einer Zeit, die sekündlich Schlagzeilen, aber auch Belangloses produziert; so eine Zeit bedarf einiger fester Grundsätze. Selbst wenn einer dieser Grundsätze lautet, dass es keine festen Grundsätze gibt.
An die Stelle des Sinnspruch-Kalenders tritt in dieser Zeit der digitale "Kalender- Eintrag". Einer, der geliket, geteilt und kommentiert wird. Perfektioniert hat diese Kunst das erfolgreiche Freiburger Startup VISUAL STATEMENTS®. Das junge Team inspiriert über seine verschiedenen Facebook-Seiten jeden Monat über 13 Millionen Menschen im deutschsprachigen Raum. Dabei werden mehr als eine halbe Millionen Facebook-Fans (facebook.com/VISUALSTATEMENT) täglich mit witzigen und sinnhaften Wort-Bild-Kombinationen unterhalten. VISUAL STATEMENTS® ist durch das Feedback seiner mächtigen Community am Puls der Zeit und erkennt die aufkommenden Sprüche-Trends vor allen anderen. Die Weisheiten, die VISUAL STATEMENTS® täglich abfeuert, sind wundervoll verrückt, immer direkt und doch gefühlvoll!
Die erfolgreichsten dieser aufwendig visualisierten Lebensgefühle gießt das Startup nun in ein neues, altbekanntes Medium. Auf modern times-Postkarten erscheinen exklusiv die beliebtesten Texte aus der VS-Community. Diese haben ihren Härtetest im Netz bereits mit Bravour - bzw. mit zigtausenden Likes - bestanden. So schaffen wir am Point of Sale Orientierung im Dschungel der Lebensweisheiten - und versorgen Sie mit garantierten Topsellern.
"Love Unlimited"
Laut Wikipedia ist Liebe "die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung und Wertschätzung, die ein Mensch einem anderen entgegenzubringen in der Lage ist. Das Gefühl der Liebe kann unabhängig davon entstehen, ob es erwidert wird oder nicht." Liebe ist also bedingungs- und grenzenlos. Und wer könnte vorbehaltloser lieben als Kinder, die ihre Zuneigung an keinerlei Bedingungen knüpfen?
Wenn Sie die Bilder von "Pigment Productions" betrachten, werden Sie deshalb sofort verstehen, warum die britischen Kartenmacher ihrer Serie den Titel "love unlimited", also "Grenzenlose Liebe", verpassten.
23.12.16