Detail
Aus 2 mach 1: Der neue GEO-Magalog
Wieder einmal gehen der Bielefelder Vertrieb für Postkarten und Geschenkartikel und GEO neue Wege.
Was die Kunden von modern times demnächst in den Händen halten, hat es so noch nicht gegeben. Dem ohnehin schon außergewöhnlichen Produkt "GEOPostkarte" wurde eine ebenso außergewöhnliche Form der Präsentation geschenkt: Der "Magalog". Denn ob der Kunde durch einen modern times-Produktkatalog oder durch eine außergewöhnliche (Sonder-) Ausgabe des GEO-Magazins mit Hochglanzcover und Texten aus der Redaktion blättert, das kommt - genau wie in der Fotografie - ganz auf die Perspektive an.
Apropos Perspektive: Sowohl GEO als auch sein exklusiver Postkarten-Vertriebspartner modern times sind dafür bekannt, über den Tellerrand zu blicken und neue Perspektiven zu eröffnen. Kein Wunder, dass dieser Ansatz auch die enge Zusammenarbeit prägt, seit man 2011 erstmals "alles auf eine Karte" setzte und fortan gemeinsam Grenzen sprengte.
Da wäre zum Beispiel die beliebte XXL-Panorama-Postkarte, die den atemberaubenden Bildern der besten Natur-Fotografen der Welt einen würdigen Rahmen bietet.
14.08.12