PostkartenPostkarten Euroformat3D Karten | LentikularkartenGEO GrußkartenMini-GrußkartenMagneteGrußkartenSound- & Licht-GrußkartePostkarten Weihnachten3D-Karten WeihnachtenDrehkartenXXL-Karten

Wieder lieferbar!

SCHÖNE Neuigkeiten: Pünktlich zum Tag des Bieres ist unser SCHÖN TRINKEN Pils wieder lieferbar!

Am 23. April wird in Deutschland der Tag des Bieres gefeiert. Doch auch ohne die explizite Huldigung von Hopfen, Malz und Hefe lohnt sich der Griff zum SCHÖNSTEN Bier Deutschlands.

Darin befindet sich schließlich DLG Gold-prämiertes Qualitäts-Pils der traditionsreichen Eschweger Klosterbrauerei. Händler können sich nun in unserem Online-Shop mit dem "Must-have" der Grillsaison eindecken, ihren persönlich modern times-Vertreter darauf ansprechen oder per Mail ordern: info(at)moderntimes.de