© Copyright 2020 brandnoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Willkommen auf postkarten.de, dem offiziellen Online-Shop für sämtliche Produkte der Firma modern times. Unsere Postkarten, Grußkarten und Geschenkartikel findest Du bei tausenden Händlern und Handelsketten in Deutschland, Österreich und der Schweiz – und eben hier, auf postkarten.de.

Im Mittelpunkt steht – wie der Name schon verrät – die Postkarte. Mit über 3.000 verschiedenen Motiven und rund 1.000 Neuheiten im Jahr zählt unser Karten-Sortiment zu den größten in Europa.

Bekannt sind vor allem unsere witzigen, frechen, verrückten Postkarten. Diese eignen sich für alle Anlässe vom Geburtstag bis zum Dankeschön. Oder – dank der lustigen Sprüche, kuriosen Fotos und ratsamen Lebensweisheiten – einfach nur zum Verschenken. An andere oder an sich selbst.

Doch bei uns sind auch hunderte Schwarz-Weiß-Motive der größten Fotografen und bekanntesten Stars zuhause. Die besten deutschsprachigen Cartoon-Zeichner. Und ebenfalls exklusiv: Bekannte Marken wie GEO, TITANIC, Die Sendung mit der Maus, Pippi Langstrumpf, Das Sandmännchen, Die Sesamstraße, Der kleine Maulwurf und und und …

Wenn Du Dich hier umschaust, wirst Du noch viele weitere Artikel entdecken, die Dir oder denjenigen, die Du beschenkst, ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Schöne Grußkarten, witzige Bierdeckel, stylishe Magnete und kreative Geschenkartikel bereiten Dir eine angenehme Qual der Wahl.