PostkartenPostkarten Euroformat3D Karten | LentikularkartenGEO GrußkartenMini-GrußkartenMagneteGrußkartenSound- & Licht-GrußkartePostkarten Weihnachten3D-Karten WeihnachtenDrehkartenXXL-Karten

HATTU schon gesehen?

Ostern ist schon lange vorbei und modern times kommt schon wieder mit süßen Häschen an? Haben die sie noch alle?! Ja, und zwar exklusiv! Die beliebte HATTU-Häschen-Reihe aus dem Moses-Verlag gibt's nur bei modern times auf Postkarte!

Der renommierte Kempener "moses. Verlag", der den Buchhandel seit Jahren mit hochwertigen Papeterie-Waren, Geschenkartikeln und kompletten Themenwelten versorgt - z.B. (ARD) Tatort-Merchandising, Black Stories etc. - hat einen neuen Hasen aus dem Hut gezaubert: Das HATTU-Häschen!

Von den beliebten Hattu-Witzen inspiriert, wurde diese knallig bunte Produktlinie kreiert. Im Mittelpunkt steht das süß-frech-coole Häschen und seine HATTU-Weisheiten, die seit Anfang des Jahres Frühstücksbrettchen, Tassen, Papeterie-Artikel und Accessoires zieren.

Diese Themenwelt wird nun durch modern times perfekt in der Sparte Postkarten ergänzt. Die 16 Start-Motive wurden vom "moses. Verlag" extra für das Medium Postkarte kreiert und sind ausschließlich bei modern times erhältlich! Damit lassen sich die HATTU-Thementische im Buch- und Geschenkehandel ebenso perfekt ergänzen wie das bunt-spaßige modern times-Postkartendisplay.

  • HIER geht's zu allen HATTU-Motiven im Händler-Shop